HomeRépertoire des artisansGaragentor
Tâche#383544

Garagentor

Évaluation des clients

30 déc. 2014
Pier C.
„Sehr gute und speditive Arbeit, Danke! Zum weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Biel-Benken

Publié le

15 oct. 2014

Description du mandat

Garagentyp: Kipptor. Material: Holz. Guten Tag Es geht um 2 Garagentore. die Abmessungen sind ca. 3 x 2 m. Ein Garagen-Kipptor us Holz ist jedoch bereits vorhanden und sollte automatisiert werden. Der zweite wäre ganz neu. Ich habe Material Holz angegeben. Es darf auch Kunststoff sein wenn es günstiger wäre oder pflegeleichter. Das vorhandene Tor ist aus Holz. Wenn der Preis interessant ist, könnte ich in Betracht ziehen beide Tore komplett neu zu haben. Danke schon Mal. Freundliche Grüsse Pier Cirronis.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant