HomeI nostri artigianiGaragentor
Gara d'appalto#383544

Garagentor

Recensioni dei clienti

30 dic 2014
Pier C.
„Sehr gute und speditive Arbeit, Danke! Zum weiter empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Biel-Benken

Pubblicato su

15 ott 2014

Descrizione dell'ordine

Garagentyp: Kipptor. Material: Holz. Guten Tag Es geht um 2 Garagentore. die Abmessungen sind ca. 3 x 2 m. Ein Garagen-Kipptor us Holz ist jedoch bereits vorhanden und sollte automatisiert werden. Der zweite wäre ganz neu. Ich habe Material Holz angegeben. Es darf auch Kunststoff sein wenn es günstiger wäre oder pflegeleichter. Das vorhandene Tor ist aus Holz. Wenn der Preis interessant ist, könnte ich in Betracht ziehen beide Tore komplett neu zu haben. Danke schon Mal. Freundliche Grüsse Pier Cirronis.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto