HomeRépertoire des artisansMaler-/Gipserprofis für Renovierung 3 Zimmer-Wohnung
Tâche#386329

Maler-/Gipserprofis für Renovierung 3 Zimmer-Wohnung

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

6 nov. 2014

Description du mandat

Guten Tag Wir haben eine kleine 3 Zimmer, knapp 60 Quadratmeter. Wände (Raufaser) müssen frisch gestrichen werden. Kleinere Gipserarbeiten notwendig (drei grössere, aber flache Löcher in der Wand). Eventuell müsste auch noch in einem Zimmer der Parkettboden abgeschliffen werden. (Küche, Bad und WC müssen nicht gemacht werden).

Quantités et mesures

siehe oben

Informations sur les matériaux

-

Détails

Wohnung ist im dritten Stock. Wir sind Eigentümer, haben handwerklich aber null Ahnung. Was nicht heisst, dass wir die Offerten preislich nicht vergleichen ;-)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant