HomeI nostri artigianiMaler-/Gipserprofis für Renovierung 3 Zimmer-Wohnung
Gara d'appalto#386329

Maler-/Gipserprofis für Renovierung 3 Zimmer-Wohnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

6 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Guten Tag Wir haben eine kleine 3 Zimmer, knapp 60 Quadratmeter. Wände (Raufaser) müssen frisch gestrichen werden. Kleinere Gipserarbeiten notwendig (drei grössere, aber flache Löcher in der Wand). Eventuell müsste auch noch in einem Zimmer der Parkettboden abgeschliffen werden. (Küche, Bad und WC müssen nicht gemacht werden).

Quantità e dimensioni

siehe oben

Dettagli sui materiali

-

Caratteristica speciale

Wohnung ist im dritten Stock. Wir sind Eigentümer, haben handwerklich aber null Ahnung. Was nicht heisst, dass wir die Offerten preislich nicht vergleichen ;-)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto