HomeRépertoire des artisansDM-GeneralserviceElektrotechniker für Internetanschluss Swisscom
Tâche#386784

Elektrotechniker für Internetanschluss Swisscom

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(384)

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

4 nov. 2014

Description du mandat

Nach einem Umzug muss in der neuen Wohnung noch das Internet angeschlossen werden. Die Swisscom hat die Leitung schon freigeschalten, allerdings hatte der Vormieter einen Cablecom-Anschluss. Die Swisscom hat mir mitgeteilt, dass am Telefon/ISDN-Anschluss nun die Leitungen von einem Elektrotechniker angepasst werden muss. Die Installationsangaben hätte ich bereit.

Quantités et mesures

Installationsangaben wie UP-Element, UP-Nummer oder Klemmen-Nummer sind vorhanden. ISDN-Anschluss ist zugänglich

Informations sur les matériaux

Unwichtig, Anschlussdose ist vorhanden, falls es einen neuen braucht, möglichst schlicht

Description de la situation actuelle

keine grossen Vorbereitungen, laut Swisscom eine Standard-Arbeit

Détails

3. Stock, mit Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant