HomeI nostri artigianiDM-GeneralserviceElektrotechniker für Internetanschluss Swisscom
Gara d'appalto#386784

Elektrotechniker für Internetanschluss Swisscom

Eseguito da

Impianti elettrici
(384)

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

4 nov 2014

Descrizione dell'ordine

Nach einem Umzug muss in der neuen Wohnung noch das Internet angeschlossen werden. Die Swisscom hat die Leitung schon freigeschalten, allerdings hatte der Vormieter einen Cablecom-Anschluss. Die Swisscom hat mir mitgeteilt, dass am Telefon/ISDN-Anschluss nun die Leitungen von einem Elektrotechniker angepasst werden muss. Die Installationsangaben hätte ich bereit.

Quantità e dimensioni

Installationsangaben wie UP-Element, UP-Nummer oder Klemmen-Nummer sind vorhanden. ISDN-Anschluss ist zugänglich

Dettagli sui materiali

Unwichtig, Anschlussdose ist vorhanden, falls es einen neuen braucht, möglichst schlicht

Descrizione della situazione attuale

keine grossen Vorbereitungen, laut Swisscom eine Standard-Arbeit

Caratteristica speciale

3. Stock, mit Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto