HomeRépertoire des artisansHolzbretter zuschneiden, hobeln und schleifen
Tâche#394945

Holzbretter zuschneiden, hobeln und schleifen

Détails de la tâche

Région

Jona

Publié le

3 janv. 2015

Description du mandat

Ich habe 4 Holzbretter aus Altholz. 220cm x 25cm x 4cm. Die Bretter sind gehackt und grob geschliffen. Ich würde daraus gerne einen Esstisch bauen. Nun müssten die Bretter aber nochmals gehobelt und geschliffen werden. Zudem sind die Leimkanten der Bretter nicht gleich hoch, sprich die Breite müsste bei zwei Brettern noch gekürzt werden, damit sie sauber aneinander passen. Aufgrund eines Umzuges müssten die Bretter bis am 9. Januar fertig sein.

Quantités et mesures

4 Bretter à 220cm x 25cm x 4cm

Informations sur les matériaux

Bretter vorhanden.

Description de la situation actuelle

siehe auszuführende Arbeiten.

Détails

Die Bretter müssten in Rapperswil-Jona abgeholt und wieder gebracht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant