HomeI nostri artigianiHolzbretter zuschneiden, hobeln und schleifen
Gara d'appalto#394945

Holzbretter zuschneiden, hobeln und schleifen

Dettagli dell'ordine

Regione

Jona

Pubblicato su

3 gen 2015

Descrizione dell'ordine

Ich habe 4 Holzbretter aus Altholz. 220cm x 25cm x 4cm. Die Bretter sind gehackt und grob geschliffen. Ich würde daraus gerne einen Esstisch bauen. Nun müssten die Bretter aber nochmals gehobelt und geschliffen werden. Zudem sind die Leimkanten der Bretter nicht gleich hoch, sprich die Breite müsste bei zwei Brettern noch gekürzt werden, damit sie sauber aneinander passen. Aufgrund eines Umzuges müssten die Bretter bis am 9. Januar fertig sein.

Quantità e dimensioni

4 Bretter à 220cm x 25cm x 4cm

Dettagli sui materiali

Bretter vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

siehe auszuführende Arbeiten.

Caratteristica speciale

Die Bretter müssten in Rapperswil-Jona abgeholt und wieder gebracht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto