HomeRépertoire des artisansMaschendraht Zaun machen
Tâche#406943

Maschendraht Zaun machen

Détails de la tâche

Région

Wangen b. Olten

Publié le

26 mars 2015

Description du mandat

Maschendraht Zaun machen. Unsere Nachbarn und wir möchten gerne einen Maschendraht Zaun. Pfosten betonieren etc.

Quantités et mesures

Wir haben mal grob gemessen es sind ca. 125m Zaun der gemacht werden muss. Dabei sollten noch 4 Gartentürli dabei sein. Wie viele Pfosten, da haben wir keine Ahnung. Höhe 1.20m Ab besten, Sie kommen mal vorbei und messen es selber und stellen uns eine unverbindliche genaue Offerte.

Informations sur les matériaux

Diagonalgeflecht (Maschendrahtzaun), verzinkt Vier Türli Pfosten..

Description de la situation actuelle

Wir wohnen in einem Doppeleinfamilien Haus, haben einen Hund, wie der Nachbar auch. Deshalb möchten wir schnellst möglich einen Zaun machen. Den ganzen Garten + das Mittelstück zum Nachbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant