HomeI nostri artigianiMaschendraht Zaun machen
Gara d'appalto#406943

Maschendraht Zaun machen

Dettagli dell'ordine

Regione

Wangen b. Olten

Pubblicato su

26 mar 2015

Descrizione dell'ordine

Maschendraht Zaun machen. Unsere Nachbarn und wir möchten gerne einen Maschendraht Zaun. Pfosten betonieren etc.

Quantità e dimensioni

Wir haben mal grob gemessen es sind ca. 125m Zaun der gemacht werden muss. Dabei sollten noch 4 Gartentürli dabei sein. Wie viele Pfosten, da haben wir keine Ahnung. Höhe 1.20m Ab besten, Sie kommen mal vorbei und messen es selber und stellen uns eine unverbindliche genaue Offerte.

Dettagli sui materiali

Diagonalgeflecht (Maschendrahtzaun), verzinkt Vier Türli Pfosten..

Descrizione della situazione attuale

Wir wohnen in einem Doppeleinfamilien Haus, haben einen Hund, wie der Nachbar auch. Deshalb möchten wir schnellst möglich einen Zaun machen. Den ganzen Garten + das Mittelstück zum Nachbar.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto