HomeRépertoire des artisansDacherneuerung/montage beim Gartenhaus
Tâche#414604

Dacherneuerung/montage beim Gartenhaus

Détails de la tâche

Région

Rickenbach Sulz

Publié le

22 mai 2015

Description du mandat

Dacherneuern beim Gartenhaus Das alte Material müsste man abmachen (wellenförmig) und das Dach mit neuen Biberschindeln bedecken.

Quantités et mesures

Das Dach des Gartenhauses hat eine Gesamtfläche von ca. 15cm2.

Informations sur les matériaux

Das Material ist bereits gekauft (16m2 Biberschindeln), es würde sich nur noch um die Arbeit handeln. Ebenso haben wird noch so eine schwarze Folie gekauft, damit das Dach gegen Regen und Schnee optimal geschützt ist. Diese Folie ist für unter die Biberschindeln gedacht.

Description de la situation actuelle

Das alte Dachmaterial ist durchnässt und müsste abgemacht und entsorgt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant