HomeI nostri artigianiDacherneuerung/montage beim Gartenhaus
Gara d'appalto#414604

Dacherneuerung/montage beim Gartenhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Rickenbach Sulz

Pubblicato su

22 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Dacherneuern beim Gartenhaus Das alte Material müsste man abmachen (wellenförmig) und das Dach mit neuen Biberschindeln bedecken.

Quantità e dimensioni

Das Dach des Gartenhauses hat eine Gesamtfläche von ca. 15cm2.

Dettagli sui materiali

Das Material ist bereits gekauft (16m2 Biberschindeln), es würde sich nur noch um die Arbeit handeln. Ebenso haben wird noch so eine schwarze Folie gekauft, damit das Dach gegen Regen und Schnee optimal geschützt ist. Diese Folie ist für unter die Biberschindeln gedacht.

Descrizione della situazione attuale

Das alte Dachmaterial ist durchnässt und müsste abgemacht und entsorgt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto