HomeRépertoire des artisansAbholung Sperrgut (ca. 1 Kleinbus)
Tâche#414702

Abholung Sperrgut (ca. 1 Kleinbus)

Évaluation des clients

18 mai 2015
Boris S.
„Sehr freundlich und unkompliziert am Telefon.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

18 mai 2015

Description du mandat

Ich bin umgezogen und konnte mein Sperrgut noch nicht entsorgen. Das Sperrgut muss abgeholt werden und in den Recyclinghof Hagenholz gebracht werden. Holz, Textilien, Metall & Elektroschrott. Gerne so rasch wie möglich. Von der Zeit eher am Morgen.

Quantités et mesures

Ca. 1 Kleinbus voll Müll, u.A. ein Sofa.

Détails

Die Wohnung liegt auf einem kleinen Hügel, der mit dem Auto nicht erreichbar ist. Ich transportiere den kleineren Müll den Hügel herunter, das Sperrgut können wir gemeinsam runtertragen. Ich habe noch 4 Gutscheine à 100kg für den Recyclinghof Hagenholz im Wert von insgesamt CHF 120.-

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant