HomeI nostri artigianiAbholung Sperrgut (ca. 1 Kleinbus)
Gara d'appalto#414702

Abholung Sperrgut (ca. 1 Kleinbus)

Recensioni dei clienti

18 mag 2015
Boris S.
„Sehr freundlich und unkompliziert am Telefon.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

18 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Ich bin umgezogen und konnte mein Sperrgut noch nicht entsorgen. Das Sperrgut muss abgeholt werden und in den Recyclinghof Hagenholz gebracht werden. Holz, Textilien, Metall & Elektroschrott. Gerne so rasch wie möglich. Von der Zeit eher am Morgen.

Quantità e dimensioni

Ca. 1 Kleinbus voll Müll, u.A. ein Sofa.

Caratteristica speciale

Die Wohnung liegt auf einem kleinen Hügel, der mit dem Auto nicht erreichbar ist. Ich transportiere den kleineren Müll den Hügel herunter, das Sperrgut können wir gemeinsam runtertragen. Ich habe noch 4 Gutscheine à 100kg für den Recyclinghof Hagenholz im Wert von insgesamt CHF 120.-

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto