HomeRépertoire des artisansElektroinstallationen (Lampen) aussen auf Terrassen
Tâche#415687

Elektroinstallationen (Lampen) aussen auf Terrassen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

27 mai 2015

Description du mandat

Elektroinstallationen aussen auf Terrassen

Quantités et mesures

Es sind 3 Aussenlampen, zwei davon funktionieren nicht mehr. Ich möchte alle 3 ersetzen mit neuen Lampen. Strom, etc. vorhanden. Montage direkt von der Terrasse aus möglich.

Informations sur les matériaux

Ich benötige 3 neue Aussenlampen, die würde ich aber selber im Fachhandel besorgen. Alternativ können Sie mir auch Aussenlampen offerieren (modernes, einfaches, klares, helles Design, nichts "altmodisches", keine Schnörkel, etc.).

Description de la situation actuelle

Es hat dort Lampen montiert, nur 2 der 3 Lampen funktionieren.

Détails

Wohnung im obersten Stockwerk (Attika), 3 Terrassen, je 1 Lampe, Zugang mit Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant