HomeI nostri artigianiElektroinstallationen (Lampen) aussen auf Terrassen
Gara d'appalto#415687

Elektroinstallationen (Lampen) aussen auf Terrassen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

27 mag 2015

Descrizione dell'ordine

Elektroinstallationen aussen auf Terrassen

Quantità e dimensioni

Es sind 3 Aussenlampen, zwei davon funktionieren nicht mehr. Ich möchte alle 3 ersetzen mit neuen Lampen. Strom, etc. vorhanden. Montage direkt von der Terrasse aus möglich.

Dettagli sui materiali

Ich benötige 3 neue Aussenlampen, die würde ich aber selber im Fachhandel besorgen. Alternativ können Sie mir auch Aussenlampen offerieren (modernes, einfaches, klares, helles Design, nichts "altmodisches", keine Schnörkel, etc.).

Descrizione della situazione attuale

Es hat dort Lampen montiert, nur 2 der 3 Lampen funktionieren.

Caratteristica speciale

Wohnung im obersten Stockwerk (Attika), 3 Terrassen, je 1 Lampe, Zugang mit Lift

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto