HomeRépertoire des artisansBestehender Verbundsteinbelag ausebnen
Tâche#427298

Bestehender Verbundsteinbelag ausebnen

Évaluation des clients

4 oct. 2015
Gerhard J.
„Saubere Arbeit geleistet zu einem reelen Preis. Diese Firme kann ich bestens weiterempfehlen und werde ich auch wieder berücksichtigen.”

Détails de la tâche

Région

Kleinandelfingen

Publié le

23 août 2015

Description du mandat

Eingangsbereich: bestehender Verbundsteinbelag (ca. 10 x 5 cm) Fläche ca. 4.5 Quadratmeter mit Schmutzschleuse beim Eingang ausbauen, Untergrund neu ausebnen und vorhandener Belag wieder einbauen. Ziel die Fläche soll wieder gerade sein ohne Absätze und abfallende Seitenränder.

Quantités et mesures

Fläche ca. 3.40m x 1.20m

Informations sur les matériaux

Es braucht wohl nur wenig feinen Splitt zusätzlich

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant