HomeI nostri artigianiBestehender Verbundsteinbelag ausebnen
Gara d'appalto#427298

Bestehender Verbundsteinbelag ausebnen

Recensioni dei clienti

4 ott 2015
Gerhard J.
„Saubere Arbeit geleistet zu einem reelen Preis. Diese Firme kann ich bestens weiterempfehlen und werde ich auch wieder berücksichtigen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Kleinandelfingen

Pubblicato su

23 ago 2015

Descrizione dell'ordine

Eingangsbereich: bestehender Verbundsteinbelag (ca. 10 x 5 cm) Fläche ca. 4.5 Quadratmeter mit Schmutzschleuse beim Eingang ausbauen, Untergrund neu ausebnen und vorhandener Belag wieder einbauen. Ziel die Fläche soll wieder gerade sein ohne Absätze und abfallende Seitenränder.

Quantità e dimensioni

Fläche ca. 3.40m x 1.20m

Dettagli sui materiali

Es braucht wohl nur wenig feinen Splitt zusätzlich

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto