HomeRépertoire des artisansBüchler SchreinerarbeitenTV-Möbel
Tâche#438222

TV-Möbel

Exécuté par

Évaluation des clients

16 févr. 2016
Claude K.
„Alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Kann weiterempfohlen werden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe mir mein Wunsch TV-Möbel in Massiveiche machen lassen mit vier Aussparungen für TV-Geräte, da dies sonst nirgends so gegeben hat.”

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

8 nov. 2015

Description du mandat

Ein TV-Möbel nach dem Foto aus massiv Eichenholz erstellen. Vielleicht muss man in der Mitte noch eine unsichtbare Stütze einbauen.

Quantités et mesures

gemäss Bild 2 Schubladen links, 2x2 Ablagen für Video und TV-Geräte, 1 Schwenktüre über beide Ablagen welche mit einem Ablagebrett geteilt sind für eine Ablage oben und unten.

Informations sur les matériaux

massiv Eichenholz

Description de la situation actuelle

Kein Möbel vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant