HomeI nostri artigianiBüchler SchreinerarbeitenTV-Möbel
Gara d'appalto#438222

TV-Möbel

Eseguito da

Recensioni dei clienti

16 feb 2016
Claude K.
„Alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Kann weiterempfohlen werden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe mir mein Wunsch TV-Möbel in Massiveiche machen lassen mit vier Aussparungen für TV-Geräte, da dies sonst nirgends so gegeben hat.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

8 nov 2015

Descrizione dell'ordine

Ein TV-Möbel nach dem Foto aus massiv Eichenholz erstellen. Vielleicht muss man in der Mitte noch eine unsichtbare Stütze einbauen.

Quantità e dimensioni

gemäss Bild 2 Schubladen links, 2x2 Ablagen für Video und TV-Geräte, 1 Schwenktüre über beide Ablagen welche mit einem Ablagebrett geteilt sind für eine Ablage oben und unten.

Dettagli sui materiali

massiv Eichenholz

Descrizione della situazione attuale

Kein Möbel vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto