HomeRépertoire des artisansLaminat
Tâche#452688

Laminat

Évaluation des clients

13 avr. 2016
Reto B.
„Herr Strnisa ist sehr freundlich, hält die versprochenen Termine ein und war bei Wünschen sehr flexibel. Er hat den ersten Teil der Arbeiten sehr gut erledigt. Der zweite Teil wird etwa später folgen, ich bin guter Dinge, dass es wieder so gut läuft. Merci vilmol”
Réponse de l'artisan
Danke Herr Reto!

Détails de la tâche

Région

Schmerikon

Publié le

10 févr. 2016

Description du mandat

Material: Laminat. Ich hätte gerne eine Offerten für: Laminat (KL 32/33) verlegt in zwei kleinen Einzimmerwohnungen a je ca. 30 m2. Guter Schallschutz ist wichtig. Vorarbeiten: Verklebter Teppich muss raus und ca. je 3m2 Plattenboden müssen raus. Ort: Uznach Zeit: ab 1.4.16, mgl. schnell

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant