HomeI nostri artigianiLaminat
Gara d'appalto#452688

Laminat

Recensioni dei clienti

13 apr 2016
Reto B.
„Herr Strnisa ist sehr freundlich, hält die versprochenen Termine ein und war bei Wünschen sehr flexibel. Er hat den ersten Teil der Arbeiten sehr gut erledigt. Der zweite Teil wird etwa später folgen, ich bin guter Dinge, dass es wieder so gut läuft. Merci vilmol”
Risposta dell'artigiano
Danke Herr Reto!

Dettagli dell'ordine

Regione

Schmerikon

Pubblicato su

10 feb 2016

Descrizione dell'ordine

Material: Laminat. Ich hätte gerne eine Offerten für: Laminat (KL 32/33) verlegt in zwei kleinen Einzimmerwohnungen a je ca. 30 m2. Guter Schallschutz ist wichtig. Vorarbeiten: Verklebter Teppich muss raus und ca. je 3m2 Plattenboden müssen raus. Ort: Uznach Zeit: ab 1.4.16, mgl. schnell

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto