HomeRépertoire des artisansLampe aufhängen
Tâche#456662

Lampe aufhängen

Détails de la tâche

Région

Solothurn

Publié le

7 mars 2016

Description du mandat

Elektrische Arbeit Leuchten und Lampen

Quantités et mesures

1 Anzahl Lampen

Informations sur les matériaux

Habe selber eine neue Hängeleuchte gekauft mit der ich die momentane Hängeleuchte im Esszimmer ersetzen will. Weiss nicht ob schlussendlich irgendwas dazwischen benötigt wird oder nicht.

Description de la situation actuelle

Es hängt eine IKEA Leuchte mit 3 parallel hängenden Lampen über dem Esstisch. Danach soll eine Hängeleuchte die eine cm 1m lange Stange ist dort hängen.

Détails

die Leuchte hängt an 2 Schnüren die nicht verstellbar sind aber ich würde sie wohl einmalig kürzen wollen, was gemäss Abklärungen machbar ist aber einfach exakt sein muss.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant