HomeI nostri artigianiLampe aufhängen
Gara d'appalto#456662

Lampe aufhängen

Dettagli dell'ordine

Regione

Solothurn

Pubblicato su

7 mar 2016

Descrizione dell'ordine

Elektrische Arbeit Leuchten und Lampen

Quantità e dimensioni

1 Anzahl Lampen

Dettagli sui materiali

Habe selber eine neue Hängeleuchte gekauft mit der ich die momentane Hängeleuchte im Esszimmer ersetzen will. Weiss nicht ob schlussendlich irgendwas dazwischen benötigt wird oder nicht.

Descrizione della situazione attuale

Es hängt eine IKEA Leuchte mit 3 parallel hängenden Lampen über dem Esstisch. Danach soll eine Hängeleuchte die eine cm 1m lange Stange ist dort hängen.

Caratteristica speciale

die Leuchte hängt an 2 Schnüren die nicht verstellbar sind aber ich würde sie wohl einmalig kürzen wollen, was gemäss Abklärungen machbar ist aber einfach exakt sein muss.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto