HomeRépertoire des artisansSaniatec Ananias FesterisAbwasserleitung reinigen
Tâche#461013

Abwasserleitung reinigen

Exécuté par

Installations sanitaires
(52)

Évaluation des clients

3 mai 2016
Jîashun H.
„Super Arbeit und empfehlungswert”

Détails de la tâche

Région

Pratteln

Publié le

14 avr. 2016

Description du mandat

Abwasserleitung in Küche ist verstopft. Das Abwasser läuft nur langsam ab. Es sollte entsprechend gereinigt werden.

Description de la situation actuelle

Das Abwasser läuft sehr langsam ab, obwohl dass ich schon mit der Rohrreinigungsmittel probiert habe. Unsere Küche befindet sich in 1. Stock. Ein Raum daneben ist ein Gast WC. Wenn die beide Wasserhähne laufen würden, läuft es gar nicht mehr ab. Die beide benutzen eine Abwasserleitung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant