HomeI nostri artigianiSaniatec Ananias FesterisAbwasserleitung reinigen
Gara d'appalto#461013

Abwasserleitung reinigen

Eseguito da

Impianti sanitari
(52)

Recensioni dei clienti

3 mag 2016
Jîashun H.
„Super Arbeit und empfehlungswert”

Dettagli dell'ordine

Regione

Pratteln

Pubblicato su

14 apr 2016

Descrizione dell'ordine

Abwasserleitung in Küche ist verstopft. Das Abwasser läuft nur langsam ab. Es sollte entsprechend gereinigt werden.

Descrizione della situazione attuale

Das Abwasser läuft sehr langsam ab, obwohl dass ich schon mit der Rohrreinigungsmittel probiert habe. Unsere Küche befindet sich in 1. Stock. Ein Raum daneben ist ein Gast WC. Wenn die beide Wasserhähne laufen würden, läuft es gar nicht mehr ab. Die beide benutzen eine Abwasserleitung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto