HomeRépertoire des artisansSpülbecken (Küche) und ggf, Granit-Arbeitsplatte tauschen
Tâche#467243

Spülbecken (Küche) und ggf, Granit-Arbeitsplatte tauschen

Détails de la tâche

Région

Bronschhofen

Publié le

29 mai 2016

Description du mandat

Wir möchten ein Spülbecken mit Abtropfbereich. Idealerweise wird die bestehende Arbeitsplatte ausgebaut, angepasst und neu einfebaut. Da dies vermutlich nicht möglich ist, müsste wohl das Teilstück der Arbeitsplatte getauscht werden. Masse des Teilstücks sind 215 x 59 cm, 3 cm stark. Farbe sollte möglichst identisch sein. Oberfläche allerdings glatt nicht wie jetzt strukturiert. Anzubieten wäre somit entweder ein umbau der jetzigen Platte mit neuem Becken oder eine neue Platte mit Becken.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant