HomeI nostri artigianiSpülbecken (Küche) und ggf, Granit-Arbeitsplatte tauschen
Gara d'appalto#467243

Spülbecken (Küche) und ggf, Granit-Arbeitsplatte tauschen

Dettagli dell'ordine

Regione

Bronschhofen

Pubblicato su

29 mag 2016

Descrizione dell'ordine

Wir möchten ein Spülbecken mit Abtropfbereich. Idealerweise wird die bestehende Arbeitsplatte ausgebaut, angepasst und neu einfebaut. Da dies vermutlich nicht möglich ist, müsste wohl das Teilstück der Arbeitsplatte getauscht werden. Masse des Teilstücks sind 215 x 59 cm, 3 cm stark. Farbe sollte möglichst identisch sein. Oberfläche allerdings glatt nicht wie jetzt strukturiert. Anzubieten wäre somit entweder ein umbau der jetzigen Platte mit neuem Becken oder eine neue Platte mit Becken.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto