HomeRépertoire des artisansHandwerker für Küchenreparatur
Tâche#469856

Handwerker für Küchenreparatur

Évaluation des clients

18 juin 2016
Mario H.
„Wie immer sehr gut gemacht Herr Gehring. Er ist definitiv schon heute unser bevorzugter Handwerker. Vielen Dank.”
Réponse de l'artisan
Freut mich sehr, dass Sie zu frieden sind - ebenfalls "Besten Dank"

Détails de la tâche

Région

Hunzenschwil

Publié le

12 juin 2016

Description du mandat

Die Granitabdeckung neu ausrichten Die Granitabdeckung unserer Küche hat sich etwas gesenkt. Die muss neu gerichtet und die Auflage neu mit Fugen abgedichtet werden.

Quantités et mesures

Platte zirka 200x60 cm / Seite mit Kochfeld

Informations sur les matériaux

Material soll zur Verfügung gestellt werden

Description de la situation actuelle

Gut

Détails

Neben diesen Arbeiten sollen noch verschiedene Türen in der Küche gerichtet werden. Termin kann nachträglich noch ausgehandelt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant