HomeI nostri artigianiHandwerker für Küchenreparatur
Gara d'appalto#469856

Handwerker für Küchenreparatur

Recensioni dei clienti

18 giu 2016
Mario H.
„Wie immer sehr gut gemacht Herr Gehring. Er ist definitiv schon heute unser bevorzugter Handwerker. Vielen Dank.”
Risposta dell'artigiano
Freut mich sehr, dass Sie zu frieden sind - ebenfalls "Besten Dank"

Dettagli dell'ordine

Regione

Hunzenschwil

Pubblicato su

12 giu 2016

Descrizione dell'ordine

Die Granitabdeckung neu ausrichten Die Granitabdeckung unserer Küche hat sich etwas gesenkt. Die muss neu gerichtet und die Auflage neu mit Fugen abgedichtet werden.

Quantità e dimensioni

Platte zirka 200x60 cm / Seite mit Kochfeld

Dettagli sui materiali

Material soll zur Verfügung gestellt werden

Descrizione della situazione attuale

Gut

Caratteristica speciale

Neben diesen Arbeiten sollen noch verschiedene Türen in der Küche gerichtet werden. Termin kann nachträglich noch ausgehandelt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto