HomeRépertoire des artisansVorgarten erneuern
Tâche#472881

Vorgarten erneuern

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

2 juil. 2016

Description du mandat

Vorgarten erneuern Entfernen aller Bodendecker-Pflanzen und des Efeus (alles inkl. Wurzeln). Der Baum bleibt stehen. Allenfalls auffüllen mit Humus (für alles was entfernt wurde). Abdecken mit Jura-Kalksteinen (die gelb-braunen) Korngrösse 3-4cm

Quantités et mesures

Grösse: 4 Meter (Länge) x 1.6 Meter (Breite)

Informations sur les matériaux

Jura-Kalksteine (siehe Foto) Alles inkl. Abfuhr der Bodendecker/Efeu und unterliegenden Kieselsteine/Erde. Pauschalpreis bevorzugt (bin Privat, brauche aber eine Rechnung)

Description de la situation actuelle

wie auf den Fotos

Détails

Parkplatz vor dem Haus vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant