HomeI nostri artigianiVorgarten erneuern
Gara d'appalto#472881

Vorgarten erneuern

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

2 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Vorgarten erneuern Entfernen aller Bodendecker-Pflanzen und des Efeus (alles inkl. Wurzeln). Der Baum bleibt stehen. Allenfalls auffüllen mit Humus (für alles was entfernt wurde). Abdecken mit Jura-Kalksteinen (die gelb-braunen) Korngrösse 3-4cm

Quantità e dimensioni

Grösse: 4 Meter (Länge) x 1.6 Meter (Breite)

Dettagli sui materiali

Jura-Kalksteine (siehe Foto) Alles inkl. Abfuhr der Bodendecker/Efeu und unterliegenden Kieselsteine/Erde. Pauschalpreis bevorzugt (bin Privat, brauche aber eine Rechnung)

Descrizione della situazione attuale

wie auf den Fotos

Caratteristica speciale

Parkplatz vor dem Haus vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto