HomeRépertoire des artisansParkett reparieren
Tâche#472976

Parkett reparieren

Détails de la tâche

Région

Niederrohrdorf

Publié le

1 juil. 2016

Description du mandat

Parkett anschauen, Schaden, Abnutzung feststellen, Offerte erstellen. Kann man diese Orte (siehe unten) einfach reparieren?

Quantités et mesures

130 m2. Die Oberfläche ist am meisten gepflegt aber es gibt Orte, wo man etwas machen muss (schleifen wahrscheinlich, usw..). Es gibt ein Paar Kratzer. Wir möchten eine unverbindliche Offerte haben, da wir die Wohnung bald verlassen.

Informations sur les matériaux

Parkett

Description de la situation actuelle

Sehen Sie Photos und Beschreibung (oben).,

Détails

Wir haben gehört, dass dieses Parkett nicht mehr verfügbar ist. (Ich bin mir nicht sicher).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant