HomeI nostri artigianiParkett reparieren
Gara d'appalto#472976

Parkett reparieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederrohrdorf

Pubblicato su

1 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Parkett anschauen, Schaden, Abnutzung feststellen, Offerte erstellen. Kann man diese Orte (siehe unten) einfach reparieren?

Quantità e dimensioni

130 m2. Die Oberfläche ist am meisten gepflegt aber es gibt Orte, wo man etwas machen muss (schleifen wahrscheinlich, usw..). Es gibt ein Paar Kratzer. Wir möchten eine unverbindliche Offerte haben, da wir die Wohnung bald verlassen.

Dettagli sui materiali

Parkett

Descrizione della situazione attuale

Sehen Sie Photos und Beschreibung (oben).,

Caratteristica speciale

Wir haben gehört, dass dieses Parkett nicht mehr verfügbar ist. (Ich bin mir nicht sicher).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto