HomeRépertoire des artisansReinigung 5.5 Zimmer Wohnung (Neubau)
Tâche#474011

Reinigung 5.5 Zimmer Wohnung (Neubau)

Détails de la tâche

Région

Wettswil

Publié le

15 juil. 2016

Description du mandat

Reinigen Wohnungsreinigung

Quantités et mesures

ca. 170qm Wohnfläche. Die Wohnung wurde bereits durch ein Reinigungsteam vor gereinigt und ist schon relativ sauber. Es geht nur noch um eine End-Reinigung, damit es wirklich sauber ist. Rollläden und Fenster müssen nicht nochmals gereinigt werden. Da alles Neu ist muss nichts entkalkt werden. Nur Reinigung des Parkettbodens, Küche und Bad/WC und Dusche/WC. Eine Besichtigung wäre in der ersten Augustwoche möglich.

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

leicht verschmutzt

Détails

Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant