HomeI nostri artigianiReinigung 5.5 Zimmer Wohnung (Neubau)
Gara d'appalto#474011

Reinigung 5.5 Zimmer Wohnung (Neubau)

Dettagli dell'ordine

Regione

Wettswil

Pubblicato su

15 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Reinigen Wohnungsreinigung

Quantità e dimensioni

ca. 170qm Wohnfläche. Die Wohnung wurde bereits durch ein Reinigungsteam vor gereinigt und ist schon relativ sauber. Es geht nur noch um eine End-Reinigung, damit es wirklich sauber ist. Rollläden und Fenster müssen nicht nochmals gereinigt werden. Da alles Neu ist muss nichts entkalkt werden. Nur Reinigung des Parkettbodens, Küche und Bad/WC und Dusche/WC. Eine Besichtigung wäre in der ersten Augustwoche möglich.

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

Lift vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto