HomeRépertoire des artisansVerputzarbeiten an Fachwerk-Mauer Innen
Tâche#475839

Verputzarbeiten an Fachwerk-Mauer Innen

Détails de la tâche

Région

Fahrwangen

Publié le

18 juil. 2016

Description du mandat

Zellen der Fachwerkmauer ausbessern, verputzen und abreiben Die alte Wand zwischen Wohnhaus und Scheune wurde mit Holz-Riegel und strohhaltigen Lehmzellen aufgebaut. Diese Zellen (also zwischen den Balken) soll nun verputzt und mit weissem Abrieb renoviert werden. Im oberen Bereich wurde bereits verputzt. Dieser Putz bleibt bestehen, die Kante zum unteren Bereich der Mauer soll wild abgeschlagen werden, sodass eine zackige Linie zwischen dem Fachwerk das wir zeigen und dem oberen Verputzten Teil entsteht.

Quantités et mesures

Wandlänge: 10 Meter Höhe zirka 3 Meter Im unteren Bereich sind noch Türen welche nicht bearbeitet werden müssen.

Description de la situation actuelle

Die Haftung des alten Putz ist teiweise noch sehr gut und teilweise bröselig. Es gibt stellen an denen viel Material aufgetragen werden muss und Stellen an denen nur eine neuen Deckschicht aufgetragen werden muss.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant