HomeI nostri artigianiVerputzarbeiten an Fachwerk-Mauer Innen
Gara d'appalto#475839

Verputzarbeiten an Fachwerk-Mauer Innen

Dettagli dell'ordine

Regione

Fahrwangen

Pubblicato su

18 lug 2016

Descrizione dell'ordine

Zellen der Fachwerkmauer ausbessern, verputzen und abreiben Die alte Wand zwischen Wohnhaus und Scheune wurde mit Holz-Riegel und strohhaltigen Lehmzellen aufgebaut. Diese Zellen (also zwischen den Balken) soll nun verputzt und mit weissem Abrieb renoviert werden. Im oberen Bereich wurde bereits verputzt. Dieser Putz bleibt bestehen, die Kante zum unteren Bereich der Mauer soll wild abgeschlagen werden, sodass eine zackige Linie zwischen dem Fachwerk das wir zeigen und dem oberen Verputzten Teil entsteht.

Quantità e dimensioni

Wandlänge: 10 Meter Höhe zirka 3 Meter Im unteren Bereich sind noch Türen welche nicht bearbeitet werden müssen.

Descrizione della situazione attuale

Die Haftung des alten Putz ist teiweise noch sehr gut und teilweise bröselig. Es gibt stellen an denen viel Material aufgetragen werden muss und Stellen an denen nur eine neuen Deckschicht aufgetragen werden muss.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto