HomeRépertoire des artisansReinigung von Festern und Lamellenstoren
Tâche#478930

Reinigung von Festern und Lamellenstoren

Détails de la tâche

Région

Pratteln

Publié le

12 août 2016

Description du mandat

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte noch keinen Reinigungstermin festsetzen, sondern ich möchte mich nur erst einmal darüber informieren, was es mich kosten würde, wenn ich die Lammellen-Storen und evtl. auch die Fenster von meiner Wohnung reinigen lassen würde. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte. Besten Dank! F. G. Susanne Mohler.

Quantités et mesures

Objekt: Wohnung. Zimmer: 4.5. Stockwerk: 2.OG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 105m². Ausstattung: Terrasse.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant