HomeI nostri artigianiReinigung von Festern und Lamellenstoren
Gara d'appalto#478930

Reinigung von Festern und Lamellenstoren

Dettagli dell'ordine

Regione

Pratteln

Pubblicato su

12 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte noch keinen Reinigungstermin festsetzen, sondern ich möchte mich nur erst einmal darüber informieren, was es mich kosten würde, wenn ich die Lammellen-Storen und evtl. auch die Fenster von meiner Wohnung reinigen lassen würde. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte. Besten Dank! F. G. Susanne Mohler.

Quantità e dimensioni

Objekt: Wohnung. Zimmer: 4.5. Stockwerk: 2.OG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 105m². Ausstattung: Terrasse.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto