HomeRépertoire des artisansAlpha Pflanzenprofi GmbHHecke schneiden, Pflanzenpflege
Tâche#480658

Hecke schneiden, Pflanzenpflege

Exécuté par

Évaluation des clients

22 sept. 2016
Suzana D.
„Leistung entspricht der Ausschreibung, Hecke wurde sauber geschnitten. Freundlicher, kompetenter Gärtner. Gerne wieder”

Détails de la tâche

Région

Andelfingen

Publié le

22 août 2016

Description du mandat

Hecke schneiden, Zustand prüfen im Bezug auf Schädlinge. Irgendwie gedeiht nichts richtig.

Quantités et mesures

ca 26 m, ich glaube Ligusterhecke Bodenfläche des Gartens ca 70 qm Folgende Pflanzen müssten angeschaut und auf Schädlinge beurteilt/überprüft werden: - ein kleiner Zwetschgenbaum - ein kleiner Kirschbaum

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Alles kümmert vor sich hin. Ich habe viele Blattläuse, aber vor allem Invasion von Dickmaulrüsslern und wahrscheinlich deren Larven. Die Hecke ist durchsichtig und erfüllt somit nicht ihren Zweck, kümmert vor sich hin.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant