HomeI nostri artigianiAlpha Pflanzenprofi GmbHHecke schneiden, Pflanzenpflege
Gara d'appalto#480658

Hecke schneiden, Pflanzenpflege

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(35)

Recensioni dei clienti

22 set 2016
Suzana D.
„Leistung entspricht der Ausschreibung, Hecke wurde sauber geschnitten. Freundlicher, kompetenter Gärtner. Gerne wieder”

Dettagli dell'ordine

Regione

Andelfingen

Pubblicato su

22 ago 2016

Descrizione dell'ordine

Hecke schneiden, Zustand prüfen im Bezug auf Schädlinge. Irgendwie gedeiht nichts richtig.

Quantità e dimensioni

ca 26 m, ich glaube Ligusterhecke Bodenfläche des Gartens ca 70 qm Folgende Pflanzen müssten angeschaut und auf Schädlinge beurteilt/überprüft werden: - ein kleiner Zwetschgenbaum - ein kleiner Kirschbaum

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Alles kümmert vor sich hin. Ich habe viele Blattläuse, aber vor allem Invasion von Dickmaulrüsslern und wahrscheinlich deren Larven. Die Hecke ist durchsichtig und erfüllt somit nicht ihren Zweck, kümmert vor sich hin.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto