HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung mit Abnahmegarantie
Tâche#482521

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Évaluation des clients

11 nov. 2016
sasch l.
„Die Firma Enex hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Wohnung wurde sehr gründlich und bis ins kleinst Detail geputzt. Zu dem waren die Angestellten sehr freundlich und anständig. Jeder Rappen hat sich gelohnt. Ich kann die Firma Enex mit bestem Gewissen weiter empfhelen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

9 sept. 2016

Description du mandat

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie ist zwingend.

Quantités et mesures

105 Quadratmeter grosse 3.5 Zimmerwohnung im Erdgeschoss, 1 Bad mit WC, kleine Küche, Fensterfront 3.70m. Ganze Wohnung mit Laminat/Parkett, im Bad/WC Plattenboden

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

leicht verschmutzt

Détails

Fensterfront ist 3.70m muss auch gereinigt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant