HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#482521

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie

Recensioni dei clienti

11 nov 2016
sasch l.
„Die Firma Enex hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Wohnung wurde sehr gründlich und bis ins kleinst Detail geputzt. Zu dem waren die Angestellten sehr freundlich und anständig. Jeder Rappen hat sich gelohnt. Ich kann die Firma Enex mit bestem Gewissen weiter empfhelen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

9 set 2016

Descrizione dell'ordine

Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie ist zwingend.

Quantità e dimensioni

105 Quadratmeter grosse 3.5 Zimmerwohnung im Erdgeschoss, 1 Bad mit WC, kleine Küche, Fensterfront 3.70m. Ganze Wohnung mit Laminat/Parkett, im Bad/WC Plattenboden

Dettagli sui materiali

Reinigungsmaterial

Descrizione della situazione attuale

leicht verschmutzt

Caratteristica speciale

Fensterfront ist 3.70m muss auch gereinigt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto