HomeRépertoire des artisansWC-Schüssel verliert Wasser
Tâche#483516

WC-Schüssel verliert Wasser

Évaluation des clients

24 oct. 2016
Christoph M.
„saubere arbeit, pünktlich erledigt, alles bestens ... gerne jederzeit wieder ... danke & gruss”

Détails de la tâche

Région

Bassersdorf

Publié le

18 sept. 2016

Description du mandat

Analyse und Reparatur - Es soll kein Wasser mehr unten aus der WC-Schüssel tropfen. Seit einigen Monaten tropft Wasser unten aus der WC-Schüssel. Das geschieht aber nicht permanent. Gerade hatte ich wieder etwas 3 Wochen kein Wasser mehr am Boden und nun, seit etwa 4 Tagen wieder jeden Tag. Es gibt dabei keinen direkten Zusammenhang mit der Benutzung der Toilette. Und es gibt auch keine Geruchsemissionen. Es ist mal mehr und mal weniger Wasser am Boden.

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Wie erwähnt lässt sich das WC benutzen aber es hat immer mal wieder Wasserpfützen darunter.

Détails

Rätselhaft für mich ist die Tatsache, dass keine Abhängigkeit von der Benutzung ersichtlich ist und, dass es nicht immer Wasserlachen unter der WC-Schüssel hat

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant