HomeI nostri artigianiWC-Schüssel verliert Wasser
Gara d'appalto#483516

WC-Schüssel verliert Wasser

Recensioni dei clienti

24 ott 2016
Christoph M.
„saubere arbeit, pünktlich erledigt, alles bestens ... gerne jederzeit wieder ... danke & gruss”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bassersdorf

Pubblicato su

18 set 2016

Descrizione dell'ordine

Analyse und Reparatur - Es soll kein Wasser mehr unten aus der WC-Schüssel tropfen. Seit einigen Monaten tropft Wasser unten aus der WC-Schüssel. Das geschieht aber nicht permanent. Gerade hatte ich wieder etwas 3 Wochen kein Wasser mehr am Boden und nun, seit etwa 4 Tagen wieder jeden Tag. Es gibt dabei keinen direkten Zusammenhang mit der Benutzung der Toilette. Und es gibt auch keine Geruchsemissionen. Es ist mal mehr und mal weniger Wasser am Boden.

Quantità e dimensioni

Keine Angabe / Weiss nicht

Dettagli sui materiali

Keine Angabe / Weiss nicht

Descrizione della situazione attuale

Wie erwähnt lässt sich das WC benutzen aber es hat immer mal wieder Wasserpfützen darunter.

Caratteristica speciale

Rätselhaft für mich ist die Tatsache, dass keine Abhängigkeit von der Benutzung ersichtlich ist und, dass es nicht immer Wasserlachen unter der WC-Schüssel hat

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto