HomeRépertoire des artisansMiete eines stationäres Förderband
Tâche#81979

Miete eines stationäres Förderband

Détails de la tâche

Région

Riehen

Publié le

31 déc. 2008

Description du mandat

Ich suche für 6 bis 8 Wochen ein stationäres Förderband zur Miete. Das Föderband sollte im Leichtbau sein, damit es ohne Kran etc. verstellt werden kann. Es dient zur Förderung von Erde hinter Keller Mauer.

Quantités et mesures

Länge des Förderbandes ca. 5 bis 7 Meter Auflagefläche bis 90 cm, kann aber auch viel kleiner sein

Informations sur les matériaux

zur Beförderung von Erde. Am besten wäre ein Förderband aus Aluminium, leicht

Description de la situation actuelle

Verschiebung von Erdhaufen, da es keine Möglichkeit zum Einsatzes eines Baggers oder Kran besteht.

Détails

Das Förderband muss mehrmals die Position wechseln.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant