HomeI nostri artigianiMiete eines stationäres Förderband
Gara d'appalto#81979

Miete eines stationäres Förderband

Dettagli dell'ordine

Regione

Riehen

Pubblicato su

31 dic 2008

Descrizione dell'ordine

Ich suche für 6 bis 8 Wochen ein stationäres Förderband zur Miete. Das Föderband sollte im Leichtbau sein, damit es ohne Kran etc. verstellt werden kann. Es dient zur Förderung von Erde hinter Keller Mauer.

Quantità e dimensioni

Länge des Förderbandes ca. 5 bis 7 Meter Auflagefläche bis 90 cm, kann aber auch viel kleiner sein

Dettagli sui materiali

zur Beförderung von Erde. Am besten wäre ein Förderband aus Aluminium, leicht

Descrizione della situazione attuale

Verschiebung von Erdhaufen, da es keine Möglichkeit zum Einsatzes eines Baggers oder Kran besteht.

Caratteristica speciale

Das Förderband muss mehrmals die Position wechseln.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto