HomeRépertoire des artisansToni Bucher ParkettbödenParkettboden schleifen, einfärben und ölen
Tâche#83512

Parkettboden schleifen, einfärben und ölen

Exécuté par

logo
Stratifiés · Rénovation · Tapis +1
(4)

Évaluation des clients

16 févr. 2009
Nadia B.
„Arbeiten wurden sauber und speditiv ausgeführt. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. ”

Détails de la tâche

Région

Wald

Publié le

18 janv. 2009

Description du mandat

Echtholzparkett, schiffsverlegt, herunterschleifen, einfärben/nachdunkeln und einölen. Holzleisten sind von uns bereits entfernt und werden nach den Arbeiten durch uns wieder angebracht.

Quantités et mesures

60m2 Echtholzparkett, helle Buche, versiegelt. Parkettbodenflächen: Wohnzimmer, Küche und Korridor. Alle Flächen ohne Schwellen miteinander verbunden.

Informations sur les matériaux

Wir wünschen den hellen Buchen-Parkettboden, der bisher herkömmlich versiegelt war nach dem Schleifen dünkler eingefärbt - neu: rot-braun - und eingeölt.

Description de la situation actuelle

Der ganze Raum ist freigeräumt, die Sockelleisten entfernt. Zur Zeit weist der Parkettboden normale Abnützungsspuren auf: graue Flecken in der Küche, kleinere Kratzs- und Schleifspuren. Der Parkettboden wurde noch nie heruntergeschliffen worden - es besitzt noch seine volle Stärke.

Détails

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss. Keinerlei Schwellen/Stufen. Die Geräte können problemlos in die Wohnung transportiert werden. Das Geschäftsauto kann direkt vor der Haupteingangstüre abgestellt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant