HomeI nostri artigianiToni Bucher ParkettbödenParkettboden schleifen, einfärben und ölen
Gara d'appalto#83512

Parkettboden schleifen, einfärben und ölen

Eseguito da

logo
Laminati · Rinnovazione · Tappeti +1
(4)

Recensioni dei clienti

16 feb 2009
Nadia B.
„Arbeiten wurden sauber und speditiv ausgeführt. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wald

Pubblicato su

18 gen 2009

Descrizione dell'ordine

Echtholzparkett, schiffsverlegt, herunterschleifen, einfärben/nachdunkeln und einölen. Holzleisten sind von uns bereits entfernt und werden nach den Arbeiten durch uns wieder angebracht.

Quantità e dimensioni

60m2 Echtholzparkett, helle Buche, versiegelt. Parkettbodenflächen: Wohnzimmer, Küche und Korridor. Alle Flächen ohne Schwellen miteinander verbunden.

Dettagli sui materiali

Wir wünschen den hellen Buchen-Parkettboden, der bisher herkömmlich versiegelt war nach dem Schleifen dünkler eingefärbt - neu: rot-braun - und eingeölt.

Descrizione della situazione attuale

Der ganze Raum ist freigeräumt, die Sockelleisten entfernt. Zur Zeit weist der Parkettboden normale Abnützungsspuren auf: graue Flecken in der Küche, kleinere Kratzs- und Schleifspuren. Der Parkettboden wurde noch nie heruntergeschliffen worden - es besitzt noch seine volle Stärke.

Caratteristica speciale

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss. Keinerlei Schwellen/Stufen. Die Geräte können problemlos in die Wohnung transportiert werden. Das Geschäftsauto kann direkt vor der Haupteingangstüre abgestellt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto